Willkommen
Weinkarte
Uns kontaktieren

Über uns

Authentische mediterrane Kuche und die typische warme Gastfreundschaft – das schät- zen Besucher des Borgo Antico in der Burger Altstadt. Gennaro Taurino, genannt Genny, und Georgia Acconcia ist es gelungen, die ehema- lige Marktwirtschaft mit echt italienischem Flair zu erf llen – »nicht gespielt und keine Touris- tenk che«, wie ein Gast es beschreibt. Beson-

Die verglaste Terrasse kann im Sommer und im Winter besucht werden. In dem Restaurant Borgo Antico können auch Hotelzimmer gebucht werden. ders wichtig ist es dem Inhaber, neben bestem Fleisch, Fisch und Gem se nur frische und hochwertige Produkte und Zutaten zu verwen- den – seien es die Nudeln, die nach traditioneller Art o teilweise hausgemacht sind, das Olivenöl aus Apulien mit seinem intensiven Geschmack oder die Tomaten aus den sonnenreichsten Regionen seines Heimatlandes.

Eine unvergessliche kulinarische Reise Besonders stolz ist Genny auf seine Rezepte, die der italienischen Tradition entstammen, von ihm jedoch in mehr als zehn Jahren während seiner Ausbildung und an weiteren Stationen liebevoll verfeinert wurden und so eine unverwechselbare Note erhalten haben. Genny und sein Team möchten, dass sich seine Gäste aufgenommen f hlen wie Familienange- hörige und hoch im Norden Deutschlands etwas Kulinarische Genüsse in passender Kulisse

von der Wärme Italiens mit nach Hause nehmen: »Hier ist ein Platz, an dem Du ber die Speisen eine unvergessliche Reise in das Land der Son- ne tust«, verspricht er.